Dienstag, 16. Februar 2016

Zukunftspläne und neue Kategorien

Ich habe die vergangenen Tage genutzt, um mir reichlich Gedanken zu machen, wo mich diese Blogreise in Zukunft hinführen soll.
Da ich Euch ja nicht ausschließlich Content bezüglich meiner Dekorationseskalationen (was ein Wort *g*), sondern auch ein wenig drüber hinaus bieten möchte, müssen einige Veränderungen her!

Nur Deko würde vermutlich nicht genügen, um hier regelmäßig zu bloggen. Selbstverständlich soll dies aber immer noch der Schwerpunkt dieses Blogs bleiben.

Also habe ich in den hintersten Ecken meiner Ideencloud in meinem Kopf gebuddelt und mir folgende neue zusätzliche Rubriken überlegt:


- How To Decorate My Home, kurz HTDMH : hier werdet Ihr zukünftig kleine DIY-Anleitungen für einfache Dekoideen, Basteleien, einfache Nähideen zur textilen Verschönerung und so weiter finden.

- Organizing My Home, kurz OMH: in dieser Rubrik erhaltet ihr hilfreiche Tipps, wie Ihr Euer gesamtes Wohnumfeld einfach besser strukturieren, sortieren und eben vor allem organisieren könnt. Dazu gehört nicht nur der theoretische Teil, also das reine Planen auf dem Papier, sondern eben auch die praktischen Umsetzungen, wie man Kramecken im Haus, in den Schränken und so weiter vermeiden und somit schneller und strukturierter leben kann. Denn wer von uns ist schließlich nicht gerne schnell fertig mit dem Haushalt und Co ;)

- Renovating My Home, kurz RMH: zusammen mit meinem Mann habe ich vor gut einem dreiviertel Jahr unser Haus gekauft und im Grunde komplett saniert. Natürlich hatten wir auch so einiges an handwerklicher Hilfe dabei, haben aber eben auch viel selbst gemacht, wie zum Beispiel die gesamte Renovierung. Also kann ich ziemlich aus dem Nähkästchen plaudern, was alles passiert ist, wo die Stolperfallen lauerten und was Ihr tun könnt, um es besser als wir zu machen. ;-)
Da wir allerdings ein großes Haus mit 9 Zimmern plus Garten haben, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, dass noch lange nicht alles fertig und so ist,wie wir es gern hätten. Also steht auch noch zukünftig ein wenig Renovierarbeit aus. :)

- Decorating My Garden, kurz DMG: vor dem Dekorieren kommt natürlich auch das überarbeiten, aber auch hier ist noch ordentlich zu tun und danach natürlich auch zu dekorieren.

Natürlich bleibt aber auch die Kategorie:

- Decorating My Home, kurz DMH erhalten, wo ich Euch alles zeige, was hier an Raumverschönerungen und Dekoeskalationen anfallen :)


Auch möchte ich die folgende neue Kategorie einführen:

- Please Decorate My Home: kurz PLSDMH: diese soll sich ganz interaktiv mit Euch beschäftigen.
Ihr könnt mir hier Eure Deko-, Organisier- oder Einrichtungsprobleme schildern und ich werde Euch Tipps und Tricks und auch Lösungen zeigen, wie Ihr die Probleme beseitigen und somit Euer Haus verschönern könnt. Auch alle anderen Leser sind dann natürlich hierbei herzlich eingeladen, Denkanstösse und Ideen zu teilen.
Eure Wünsche und Anfragen diesbezüglich könnt Ihr mir unter dem Hashtag #plsdecoratemyhome bei Instagram oder Twitter zukommen lassen oder natürlich einen Kommentar hier im Blog hinterlassen.


Ich hoffe, Euch damit auch in Zukunft interessantes Lese- und Augenfutter bieten zu können. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf alles was kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen