Samstag, 26. Dezember 2015

DMH: Der Weihnachtsbaum

Zum Abschluss der Weihnachtsbilderserie gibt es hier heute noch das Herzstück des Weihnachtsfestes: der Weihnachtsbaum!


In diesem Jahr mit weißen, petrolfarbenen und silbernen Kugeln und Dekoornamenten geschmückt.
Auch sind wir weg von den Echtbäumen, auch wenn wir ein wenig den Duft von frischer Tanne vermissen. Das fehlende Nadeln und die Möglichkeit, ihn nicht erst kurz vor Weihnachten aufstellen zu dürfen sind allerdings mehr als angenehm.


Vögel gehören neben Tieren mit Geweih für mich seit Kindheitstagen mit zum Christbaum dazu. Deshalb durften sie natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen!


Dieser Schwanenkönig in weiß und gold, ist einer meiner ganz besonderen Lieblinge.





Auch einen Pfau gibt es in diesem Baum zu bestaunen :)




Andere hängen sich eine Gurke an den Weihnachtsbaum, bei uns gibt es einen einsamen Cupcake ;)

Pünktlich zu Silvester kriegt der Baum dann auch ein Upgrade (dazu dann in den folgenden Tagen mehr) ;) Danach wird es dann bereits wieder langsam ans Abschmücken gehen. Die Weihnachtszeit vergeht hat immer wieder viel zu früh...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen